Annette Zipperlen

Schon in jungen Jahren interessierte mich der Blick hinter die sichtbare Welt. So besuchte ich zu meiner Freude und innerem Wachstum viele verschieden Seminare, welchen sich dann Ausbildungen in geistigen Heilweisen, Autogenem Training, psychologische Beraterin, Familienaufstellungsleiterin, Lehrerin der Essener und als jüngstes Lehrerin für Lu Jong (tibetische Heiljoga) anschlossen.

www.wandlungsnavigation.com

 

 

Hartmut Zipperlen

Mein Lebensinhalt ist die Bewahrung der Natur, die Schaffung von Erholungszonen für Menschen und Naturgeister. – Genau, ich arbeite dabei mit Naturgeistern zusammen. Grundlage dafür ist eine mehr als 50-jährige Berufserfahrung als Gärtner und mehr als 12-jährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Naturwesen. Dies kann nur erfolgen in gegenseitigem Geben und Nehmen mit geöffnetem Herzen.

Gerne öffne ich mich auch für Ihre Anliegen.

www.elfengärtner.de